Über mich

Mein Name ist Caroline Huber, ich bin in Namibia geboren und sprich Deutsch und Englisch. Den größten Teil meines Erwachsenenlebens lebe ich im schönen Deutschland und zwar in Bayern mit meiner Familie. Aus dem medizinischen Bereich kommend, den ich nach vielen Jahren aufgegeben habe, bin ich meinem Berufung nach gegangen. Nach einem schweren Autounfall hatte ich den Mut, mein Leben zu verändern. Meine Leidenschaft war für mich wertvoller als alles andere, es nicht zu folgen hätte mich auf lange Sicht unglücklich gemacht. Freunde rieten mir davon ab,  aber ich wusste dass es das einzig richtige ist was ich zu tun hab. Letzendes bin ich für meine Entscheidungen verantwortlich. Es war nicht einfach, aber was ist denn schon einfach? Meine Entscheidung hab ich nie bereut. Ich tue was ich liebe.

Ich hab eine Erfahrung in Sri-Lanka mit die Palmbibliothek gemacht. Meine Neugier auf die Fingerabdrücke wurde geweckt. Zurück in Deutschland wollte ich alles über Fingerabdrücke wissen. Ich hatte sehr viel Glück Fingerabdrück Experten in viele Länder zb Deutschland, Holland, Großbritannien und USA stand mir zur Seite. Zur dem Zeit wusste ich nicht dass meine Neugier dazu führen würde  dass ich Talente mit Hilfe der Fingerabdrücke entziffern könnte. Die Analyse wurde zur meine Hobby und Leidenschaft, aus dem Hobby wurde meine Berufung.  Ich freue mich sehr wenn ich Menschen ihre Talente mitteilen kann. Dass funkeln in ihre Augen wenn sie quasi die Bestätigung bekommen über was sie selber immer irgendwie spürte ist einfach eine Freude.

Sind sie jetzt neugierig geworden? Sie können mehr über ihre Talente erfahren wenn sie die mut haben ihre Leben zu verändern. Wenn sie wollen dass ihre Kinder rechtzeitig ihre Talente entfalten dann sind sie hier richtig!

Sie erreichen mich per E-Mail oder telefonisch. Kontakt

Danke für Ihre Interesse!