Über mich

Seit meiner Kindheit interessierte ich mich für Religionen und Lebensanschauungen Regionen, Traditionen, Religionen und Verfälschung der Geschichte ist die Ursache für die Unterschiede zwischen Menschen. Anhand von Fingerabdrücke kann Herkunft, Nationalität, Religion und Geschlecht einer Person nicht festgestellt werden.

Fernsehmoderatorin Jeanette Riesch sagte;  ich bewege mich zwischen den Dimensionen und bringe so verschiedensten Menschen zusammen.

In November 2000 hatte ich Schlüsselerlebnisse in den Palmblatt Bibliotheken von Sri-Lanka und Indien. Diese positive Erfahrung war der Anlass dass ich mich mit Fingerabdrücke beschäftigt habe. Die zusammen Arbeit mit Fingerabdruck Förensik Experten in Deutschland, Nederlande, Großbritanien und U.S.A hat mich sehr geholfen. Ich hab Fingerabdrücke mit dem Leben, Religionen, Wirtschaft, Politik und Kirche verglichen. Fingerabdrücke fungieren als Navigationssystem in unsere persönlichen Leben. Talente und Leidenschaften sind in die Fingerkuppen Muster  deutlich sichtbar und warten nur darauf entschlüsselt zu werden.

In meinem Buch „ Fingercodes: Navigation des Lebens“ schreib ich dass die natürliche Gesetzmäßigkeiten eigentlich die einzige Regeln sind die wir befolgen sollten. Diese Regeln sind meines Erachtens nicht von Menschen erfunden worden, obwohl Menschen gerne in die Natur eingreife, sondern Sie existieren schon  immer, und sind im Einklang. Regeln und Gesetze auf Papier, kann mit ein federstrich ungeschehen gemacht werden. Sie sind meistens Kontra natur und werden oft von den Gesetzgebern verletzt. Wir sehen wohin uns die Gesetze auf Papier die von Menschen gemacht sind uns Global gebracht haben. Nämlich in eine Sackgasse der Unmenschlichkeit, Kultivierte Dummheit, Kriege, Hungersnot, Sklaverei.
„Alle Ideologien, ob religiös oder politisch, sind idiotisch, denn es ist das begriffliche Denken, das begriffliche Wort, das die Menschen auf so unglückliche Weise gespalten hat“.
Jiddu Krishnamurti.