Über mich

Mein Name ist Caroline Huber, ich bin in Namibia geboren und spreche Deutsch und Englisch. Den größten Teil meines Erwachsenenlebens habe ich im schönen Deutschland verbracht, genauer gesagt in Bayern mit meiner Familie. Aus dem medizinischen Bereich kommend, den ich nach vielen Jahren aufgegeben habe, bin ich meiner Berufung nach gegangen. Nach einem schweren Autounfall hatte ich den Mut, mein Leben zu verändern. Meine Leidenschaft war für mich wertvoller als alles andere, es nicht zu folgen hätte mich auf lange Sicht unglücklich gemacht. Freunde rieten mir davon ab, aber ich wusste, dass es das einzig Richtige war, was ich tun konnte. Letztendlich bin ich für meine Entscheidungen verantwortlich. Es war nicht einfach, aber was ist schon einfach? Meine Entscheidung hab ich nie bereut. Ich tue was ich liebe.

Auf Sri-Lanka habe ich das Arbeiten mit der Palmbibliothek kennengelernt. Dadurch wurde meine Neugier auf die Fingerabdrücke geweckt. Zurück in Deutschland wollte ich alles über Fingerabdrücke wissen. Ich hatte sehr viel Glück, dass mir Experten in diesem Bereich in vielen Ländern, wie Deutschland, Holland, Großbritannien und USA, zur Seite standen. Zu dieser Zeit wusste ich nicht, dass meine Neugier dazu führen würde, dass ich Talente mit Hilfe der Fingerabdrücke entziffern könnte. Die Analyse wurde zu meinem Hobby und meiner Leidenschaft und schließlich wurde aus dem Hobby meine Berufung.  Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen ihre Talente mitteilen kann. Dass funkeln in ihre Augen, wenn sie quasi die Bestätigung bekommen, das es Richtig ist, was sie selbst immer irgendwie spürten, macht mich glücklich.

Sind sie jetzt neugierig geworden? Sie können mehr über ihre Talente erfahren, wenn sie den Mut haben ihre Leben zu verändern. Auch, wenn sie wollen, dass ihre Kinder rechtzeitig ihre Talente entfalten, sind sie hier richtig!

Sie erreichen mich per E-Mail oder telefonisch. Kontakt

Danke für Ihre Interesse!